Skip to content

Kommentar: Oxmox-AStA vs. Programm-AStA

6. Mai 2010

Liebe LeserInnen von Stupanews,

aus informierten Kreisen wurde uns heute berichtet, dass an der Uni ein Druckerzeugnis mit dem Namen Oxmox zirkuliert, in dem sich ein designierter AStA inklusive Pressefotos und solchen Dingen vorstellt – nur werden die Mitglieder des Studierendenparlaments den erst noch wählen müssen. Wir haben uns das also mal besorgt.

Wir hatten ja vor einiger Zeit das Programm der Gruppen CampusGrün, Regenbogen/AL, Linke.SDS und Piraten HSG für einen neuen AStA dokumentiert. Von Seiten der bisherigen AStA-Listen nebst Geiwi- und EPB-Liste gab es bisher im Unterschied dazu keine programmatische Positionierung. Deshalb hier schön übersichtlich beide „Programme“ 😉

Kommt zur StuPa-Sitzung!

Oxmox-AStA

Programm-AStA

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s